ES Dubai -  Image Name

Englisch für Marketing

Kurs bei ES Dubai

Details zum Kurs

Möchten Sie Ihre Karriere im Marketing beginnen oder verbessern? Unser Kurs Englisch für Marketing ist der erste Schritt! Dieser Kurs wurde speziell entwickelt, um Studenten oder Fachleuten im Marketingbereich zu helfen, nützliche englische Lese-, Schreib-, Sprech- und Hörfähigkeiten zu erwerben, die für eine klare Kommunikation erforderlich sind. Durch unsere interaktiven und fesselnden Lektionen, die auf realistischen Szenarien basieren, vermitteln wir Ihnen praktische Erfahrungen mit der Sprache, die in relevanten Marketingthemen wie Produktentwicklung, Marktforschung, Erstellung eines Marketingplans und digitales Marketing verwendet wird, um nur einige zu nennen.

ES Dubai-Asset 29

Verfügbarkeit von Kursen

Das ganze Jahr über

ES Dubai-Duration

Dauer des Kurses

6 Wochen (15 Lektionen pro Woche)

ES Dubai-Asset 30

Kursverläufe

Obere Mittelstufe und höher (B2+)

ES Dubai-Kunsttafel 15

Studienmaterial

Cambridge Englisch für Marketing

ES Dubai-Asset 29

Verfügbarkeit von Kursen

Das ganze Jahr über

ES Dubai-Duration

Kurs
Dauer

6 Wochen (15 Lektionen pro Woche)

ES Dubai-Asset 30

Kurs-Stufen

Obere Mittelstufe und höher (B2+)

ES Dubai-Kunsttafel 15

Studienmaterial

Cambridge Englisch für Marketing

ES Dubai-Englisch für Marketing-min

Warum sollten Sie wählen

Englisch für Marketingkurse?

Um auf dem Markt bestehen zu können, ist es wichtig, die englische Sprache zu beherrschen und über professionelle Kommunikationsfähigkeiten zu verfügen. Unser Kurs "English for Marketing" wird Ihnen dabei helfen:

ES Dubai-Englisch für Marketing-min

Lernen Sie die Marketingsprache

Egal, ob Sie studieren oder beruflich im Marketingbereich tätig sind, dieser Kurs Englisch für spezielle Zwecke führt Sie in die Terminologie und das Vokabular für Marketingkonzepte ein, damit Sie diese verstehen und effektiv kommunizieren können.

Englisch für Marketing

Fertigkeiten, die Sie lernen werden

Mit einem professionellen Team von muttersprachlichen Englischlehrern sind wir bereit, Ihnen die für das Marketing relevanten Fachsprachen- und Kommunikationskenntnisse zu vermitteln. Sie werden auch die Kernaufgaben des Marketings üben, wobei der Schwerpunkt auf dem Erlernen der wichtigen Terminologien und der in diesem Bereich verwendeten Sprache liegt.

Unsere Einschreibung

Prozess

Bevor Sie an einem unserer Programme teilnehmen, müssen Sie einen Online-Einstufungstest absolvieren, um Ihre Englischkenntnisse in den Bereichen Schreiben, Lesen und Sprechen zu überprüfen. Nach der Anmeldung zu unserem Kurs Englisch für Marketing erhalten Sie Zugang zu unserem exklusiven Studentenportal, in dem Sie die folgenden Tests absolvieren müssen:
1.
Anmelden unter
2.
Grammatiktest
3.
Schriftliche Prüfung
4.
Sprechender Test
1.
Anmelden unter
2.
Grammatiktest
3.
Schriftliche Prüfung
4.
Sprechender Test

Sie werden nur dann für unseren Kurs "English for Marketing" zugelassen, wenn Sie in den Tests ein Ergebnis im oberen Mittelfeld erzielen. Neben einer qualitativ hochwertigen Lernerfahrung können Sie auch erstklassige Unterkünfte wählen, darunter luxuriöse Studentenwohnheime und luxuriöse Hotelapartments, um in Dubai zu studieren und ein gehobenes Leben zu führen.

Unser beliebtes

Kurse

FAQ

Englisch für Marketing-Kurs

Englisch für Marketing ist ein spezialisierter Sprachkurs, der Ihnen hilft, den Wortschatz, die Terminologie und die Kommunikationsfähigkeiten zu erlernen, die im Marketing erforderlich sind. Dieser Kurs konzentriert sich auf verschiedene Marketingbereiche und hilft Ihnen, praktische Kommunikationsfähigkeiten für eine erfolgreiche Karriere in diesem Bereich zu erlernen. Andere Englischkurse wie General English und Speaking Class richten sich an Anfänger, die sich grundlegende Englischkenntnisse für das tägliche Leben aneignen wollen.
Englisch ist eine globale Geschäftssprache, die für die Kommunikation im Arbeitsumfeld in verschiedenen Sektoren weltweit verwendet wird. Daher sind gute Englischkenntnisse auf dem Arbeitsmarkt immer von Vorteil, da sie Sie in die Lage versetzen, während der Arbeit klar und effektiv zu kommunizieren. Darüber hinaus können Kenntnisse der englischen Sprache und Kommunikationsfähigkeiten, die für den Bereich Marketing relevant sind, Ihr Verständnis für verschiedene Marketingbereiche verbessern.

Ganz gleich, ob Sie bereits berufstätig sind oder eine Karriere im Marketing anstreben, unser Kurs "English for Marketing" kann Ihnen dabei helfen, die grundlegenden Sprach- und Kommunikationsfähigkeiten zu erwerben, die Sie benötigen, um sich in diesem Bereich auszuzeichnen. Dieser Kurs kann auch für Studenten in einem Marketingkurs nützlich sein, um bessere akademische Leistungen zu erzielen.

Vorkenntnisse oder Erfahrungen im Bereich Marketing sind für die Teilnahme an diesem Kurs nicht erforderlich. Jeder, der über Englischkenntnisse der oberen Mittelstufe verfügt und für das Marketing relevante Sprachkenntnisse erwerben möchte, kann an diesem Kurs teilnehmen.

Das sagen wir nicht,

unsere Studenten tun!

Überprüfen Sie

Unsere sozialen Medien

Bei ES Dubai machen wir das Englischlernen zu einer unterhaltsamen und faszinierenden Erfahrung für jeden Schüler. Eine familiäre Atmosphäre in einer kulturell vielfältigen Gemeinschaft an unserer Schule ist unser Vorteil. Unsere Schule wird zu Ihrem zweiten Zuhause, während Sie lernen, entdecken und Dubai genießen.

ES Dubai -  Image Name

English for Marketing

Course at ES Dubai

Course Details

Wish to start or improve your career in marketing? Our English for Marketing course is the first step! This course is specially designed to help students or professionals in the marketing field gain useful English reading, writing, speaking, and listening skills needed to have clear communication. Through our interactive and engaging lessons based on realistic scenarios, we will give you hands-on experience with the language used in relevant marketing topics such as product development, market research, making a marketing plan, and digital marketing, among others.

ES Dubai-Asset 29

Course Availability

All Year round

ES Dubai-Duration

Course Duration

6 weeks (15 lessons per week)

ES Dubai-Asset 30

Course Levels

Upper-Intermediate level and above (B2+)

ES Dubai-Artboard 15

Study Material

Cambridge English for Marketing

ES Dubai-Asset 29

Course Availability

All Year Around

ES Dubai-Duration

Course
Duration

6 weeks (15 lessons per week)

ES Dubai-Asset 30

Course Levels

Upper-Intermediate level and above (B2+)

ES Dubai-Artboard 15

Study Material

Cambridge English for Marketing

ES Dubai-English for Marketing-min

Why Should You Choose

English for Marketing Course?

To stay ahead of the market competition, it is crucial to have the essential English language and professional communication skills. Our English for Marketing course will help you:

ES Dubai-English for Marketing-min

Learn the Marketing Language

Whether you are a student or a professional working in the marketing field, this English for specific purposes course will introduce you to the terminologies and vocabulary dedicated to marketing concepts to help you understand and communicate effectively.

English for Marketing

Skills You Will Learn

With a professional team of native English-speaking teachers, we are ready to provide you with the specialised language and communication skills relevant to marketing. You will also get to practise the core marketing tasks, focussing on learning the important terminologies and language used in it.

Our Enrolment

process

Before joining any of our programmes, you have to take an online placement test to assess your English writing, reading, and speaking abilities. After registering for our English for Marketing course, you will be provided access to our exclusive student portal in which you will have to complete the following tests:
1.
Enroll
2.
Grammar Test
3.
Writing Test
4.
Speaking Test
1.
Enroll
2.
Grammar Test
3.
Writing Test
4.
Speaking Test

You will be considered eligible for our English for Marketing course only if you secure an Upper-intermediate level score in the tests. Apart from a quality learning experience, you can also choose premium accommodations, including deluxe student residences and luxury hotel apartments, to study and live a high life in Dubai.

Our Popular

Courses

FAQ

English for Marketing Course

English for Marketing is a specialised language course that will help you learn the vocabulary, terminologies and communication skills required in marketing. Focussing on different marketing areas, this course will help you learn practical communication skills for a successful career in the field. Whereas other English courses such as General English and Speaking Class are for beginners to start learning basic English language skills for daily life.
English is a global business language used for communication in the working environment across different sectors worldwide. Therefore, high proficiency in the English language always adds to your value in the job market, as it makes you capable of having clear and effective communication while working. In addition, knowledge of the English language and communication skills relevant to the marketing field can improve your understanding of different marketing areas.

Whether you are an existing professional or wish to pursue a career in marketing, our English for Marketing course can help you start building the essential language and communication skills you need to excel in it. This course can also be useful for students in any marketing course to perform better academically.

Previous knowledge or experience in marketing is not necessary to join this course. Anyone with an Upper-intermediate level of English who wishes to learn language skills relevant to marketing can join this course.

We don't say that,

our students do!

Check out

Our Social Media

At ES Dubai, we make studying English a fun and fascinating experience for every student. A family-like atmosphere in a culturally diverse community at our school is our asset. Our school will become your second home while you learn, discover, and enjoy Dubai.